Donnerstag, 3. August 2017

[67] Top Ten Thursday - 10 Bücher....

 ...  die zuletzt bei dir eingezogen sind
Aktion von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. In manchen Monaten kaufe ich keine Bücher und es ziehen nur ein paar eBook-Rezensionsexemplare ein. Aber im letzten Monat sind ungewöhnlich viele Print-Bücher bei mir eingetroffen.


  • Goldener Käfig: Leserundenexemplar - ich bin schon total gespannt auf die Geschichte. Band 1 hatte mir unglaublich gut gefallen, Band 2 empfand ich als etwas schwächer
  • Der Drachenjäger - Leserundenexemplar - ich bin schon fast durch, was für eine aufregende, spannende Geschichte!
  • Die Köngin der Schatten 3 - Rezensionsexemplar - nach zwei tollen Bänden bin ich super gespannt aufs Finale
  • Heart Bay 2 + 3 - der erste Band der Reihe (→Rezension) von Stephanie Ross hat mir gut gefallen, daher mussten auch Band 2 und 3 her, allerdings werden die Bücher nach dem Lesen bei meinen Eltern ein neues Zuhause finden, wo bereits der erste Band und die DeGrasse-Reihe der Autorin im Regal stehen


  • Amrita - Rezensionsexemplar - wenn die Geschichte nur halb so gut ist wie die Optik, wird es ein großartiges Buch ;)
  • Juwel 3 - Band 1 und 2 waren einsam. Nun muss ich es nur auch schaffen, die Reihe mal zu lesen
  • Schicksalsbringer - Rezensionsexemplar - bereits gelesen, ein wirklich schönes Buch →Rezension
  • Sublevel - Rezensionsexemplar - die Geschichte klingt toll und ich bin schon sehr gespannt
  • ??? - Buch 10 kann ich euch noch nicht zeigen. Ich weiß nur, dass eine Büchersendung bei der Post liegt, aber ich bin nicht sicher, was sich darin befindet. Eventuell schaffe ich es heute nach Feierabend noch zur Post und kann das Buch nachreichen ;)

Kennt ihr einige der Bücher bereits? Was könnt ihr mir empfehlen?



Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    von deiner Auswahl habe ich bisher nur "Königin der Schatten 3" gelesen. Das gefiel mir aber nicht so gut. "Goldener Käfig" steht schon länger auf meiner WuLi und "der Drachenjäger" sieht auch gut aus.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja

    Auf Amrita warte ich gerade. Habe es bei Vorab Lesen gewonnen. Die Königin der Schatten würde mich auch interessieren. Schöne Bücher hast du vorgestellt.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja :)

    Goldener Käfig wird demnächst auch noch bei mir einziehen, ich bin schon gespannt, wie die Reihe weitergeht :)
    Sublevel wird auf jeden Fall auch noch einziehen ;)
    Juwel 3 habe ich vor kurzem erst gelesen, eine solide Reihe :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anja,

    für Amrita habe ich mich auch beworben, da werden gerade die Gewinner gezogen.
    Ich finde das Cover auch so hübsch.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Amrita habe ich in einer Vorab-Leserunde gewonnen und hoffe, dass es mich bald erreicht.
    Schicksalbringer habe ich auch schon gelesen und war ganz begeistert.
    Von Juwel subbt noch der erste Teil bei mir.
    Sublevel ist gerade eben ebenfalls bei mir eingezogen, aber erst nachdem ich den Post schon erstellt hatte ;-)
    Bei Heart Bay konnte mich der 1. Teil nicht ganz überzeugen, so dass ich die Reihe nicht weiter verfolgt habe.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von euren Büchern habe ich noch keines gelesen, aber den ersten Band zu "Goldener Käfig" habe ich auf dem SuB und "Das Juwel" auf der Wunschliste. "Heart Bay" und "Schicksalsbringer" sehen interessant aus, die werde ich mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit euren Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden,

    tolle neue Schätze habt ihr da und da fällt mir auch gleich auf, dass ich bei meinen Büchern Amrita vergessen habe, das ist eingezogen, da war mein TTT schon fertig. Das Juwel 3 habe ich auch schon auf dem SuB und Schicksalsbringer steht ganz weit oben auf der Wuli, das wird wohl eins der nächsten Bücher sein, die hier einziehen.

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich kenne bisher keines deiner Bücher, die Reihe um den goldenen Käfig steht jedoch auf meiner Wunschliste. Auch Juwel habe ich schon öfter gesehen und werde es mir nun mal näher angucken.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja,

    Amrita sieht so toll aus. Leider hatte ich bei vorablesen für diesen Titel kein Glück. Das Finale zum Juwel muss irgendwann auch noch bei mir einziehen. Teil 2 steht allerdings noch auf meiner Leseliste für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey anja,

    ich kenne bisher nur "Goldener Käfig" und "Schicksalsbringerin". Beide Bücher haben mir wirklich gut gefallen. Ich bin gespannt was du zum Käfig sagen wirst. :)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Von den Büchern kenne ich bisher keins, von "Goldener Käfig" lese ich zur Zeit "Gläsernes Schwert", also Band 2 der Reihe. :)

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja :)

    "Goldener Käfig" muss ich auch unbedingt bald noch lesen. Ich hoffe, dass sich die Geschichte wieder fängt, nachdem mir der zweite Band nicht ganz so gut gefallen hat 😉

    "Schicksalsbringer" steht noch auf meiner Wunschliste und "Amrita" wird auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    Das wir heute keine Gemeinsamkeiten haben, hast du ja schon gesehen. Allerdings lese ich momentan 'Der schwarze Schlüssel', kenne also zumindest eins deiner Bücher ;)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Anja,

    zum Gegenbesuch schaff ichs erst heute, aber so starte ich gleich mit sooo tollen Büchern in den Tag. Unsere Gemeinsamkeit mit goldener Käfig hast du ja schon entdeckt, aber auch die anderen Bücher sind richtig toll anzusehen. Gelseen hab ich bereits die Abschlussbände von Die Königin der Schatten und Das Juwel. Die Königin der Schatten fand ich trotz des gewöhnungsbedürftigem Ende ziemlich gut, vom Abschlussband vom Juwel war ich leider etwas enttäuscht, ich bin gespannt, wie er dir gefallen wird.
    Amrita steht bei uns auf der WuLi.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden,

    Danke für euren besuch :) unsere indirekte Übereinstimmug bei "Der goldene Käfig" habt ihr ja bereits entdeckt.
    Ansonsten stehen nur Schicksalsbringer und die Juwel-Reihe auf meiner Wunschliste.

    Sonnige Grüße aus Italien
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wow, da sind ja einige tolle Bücher bei dir eingezogen *neidischguck* :) Goldener Käfig habe ich gerade ausgelesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß beim Lesen dieser tollen Bücher!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen